Interieur-Kollektion

-

Die Idee etwas Neues mit afrikanischen Waxstoffen zu kreieren, entstand während meiner verschiedenen freiwilligen Einsätze für das Hilfswerk „Swisscontact“ in Westafrika. Dort unterrichtete ich Westafrikanische Designer und Couturiers und verliebte mich in die üppigen Stoffdesigns der traditionellen afrikanischen Waxstoffe. Die farbenfrohen Muster regten mich zu einer Neuinterpretation an, welche besser in unsere Kultur und hiesigen Lifestyle passt. Die farbenfrohen Muster der Stoffe sticke ich von Hand mit der Nähmaschine auf hochwertigen Leinenstoff –  so entstehen neue textile Objekte, Decken, Plaids und Kissen die eine schöne, frohe und wohnliche Stimmung verbreiten. Jede Decke, Plaid und Kissen ist ein Unikat, dass mit viel Liebe in meinem Zürcher Atelier gefertigt wird.  Damit möchte ich unserer schnelllebigen Zeit etwas entgegensetzen und das Handwerk in seiner ursprünglichen Form wiederbeleben.

-

Die Preise für Decken und Plaids, je nach Grösse und Aufwand liegen zwischen 900 und 1‘600 CHF. Die Kissen zwischen 150 und 190 CHF.

Kategorie
Heimkollektion