Einrichtung & Inszenierung

-

Jedes Objekt soll die Lebensweise und Bedürfnisse seiner Bewohner widerspiegeln. Jeder öffentliche Raum eine Freude für unsere Augen sein. Ob im privaten oder öffentlichen Raum ist es mein Ziel, eine schöne, ästhetische Atmosphäre zu schaffen, die sowohl die Bewohner, wie auch die Besucher umfängt. Ein Raumgefühl zum Wohlfühlen mit ansprechenden Überraschungen zu kreieren und dabei das Praktische mit zu berücksichtigen, erachte ich in meiner Arbeit als selbstverständlich. Sei es ein Gesamtprojekt, eine szenografische Zusammenarbeit mit Architekten, Bauherren oder Ladenbauern; ein Homestaging für den erfolgreichen Verkauf oder Vermietung eines Objektes; eine Wohnberatung vor Ort oder die Inszenierung für einen Messe- oder Werbeauftritt: Kompetent setze ich alle Aufgaben stilsicher, unkompliziert und im Rahmen des vorgegebenen Budget um.

-

Mehr Informationen auf www.vomfleckweg.ch